Im Mittelpunkt aller unserer Tätigkeiten steht der Mensch mit seinem größten Organ, der Haut. Die Bedürfnisse des Patienten zu erfüllen, ihn ganzheitlich zu sehen und auch zu behandeln, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Ein respektvoller, ruhiger und zuvorkommender Umgang mit dem Patienten hat für uns oberste Priorität. Das Arztgespräch soll Dialog sein, damit wir auf die Bedürfnisse eines Jeden optimal eingehen können. Wir wollen durch hervorragende fachliche Qualifikationen und modernste Technik unsere Praxis hervorheben und zu etwas Besonderem im Bereich der Dermatologie machen.
Dies erreichen wir durch regelmäßige Fortbildungen von Arzt und Helferinnen, Schulungen und durch ein überdurchschnittliches Qualitätsmanagement.

Wir arbeiten alle miteinander, um das gemeinsam formulierte Ziel zu erreichen. Der Erfolg eines Heilungsprozesses beim Patienten hängt nicht zuletzt auch von einer Fülle von Wohlfühlfaktoren ab. Ein guter Teamgeist kommt letztendlich dem Patienten zugute und ist auch ein gutes Aushängeschild für die Praxis.

Die Einführung dieses Leitbildes ist das Versprechen unserer Praxis gegenüber dem Patienten eine konstante, qualitativ hochwertige Leistung zu erbringen und diese kontinuierlich weiter zu verbessern.

Qualität ist kein einmal erreichter Besitzstand, sondern sie wird jeden Tag neu erbracht und erarbeitet. Daran arbeiten wir: Für Sie - weil Gesundheit das höchste Gut im menschlichen Leben darstellt.

Ihr Praxisteam

Dr. Marcus Happe